Daniela Schenk, zahnmedizinische Fachassistentin für Prophylaxe und Bleaching

Jahrgang 1986



Meine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellten habe ich im Jahr 2005 erfolgreich abgeschlossen.

 

Von 2009 bis 2010 habe ich meine berufliche Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin
absolviert. Seit 2010 bin ich im Bereich der Kinder- und Erwachsenprophylaxe, Bleaching und in der mikrobiologischen
Diagnostik tätig.

 

Im Frühjahr 2017 bin ich von Bayern nach Berlin gezogen und unterstütze seitdem das professionelle Team von KU64.

 

Freundlichkeit, Offenheit und hohes Einfühlungsvermögen – auch bei Angstpatienten – sind für mich
selbstverständlich. Denn ihr Lächeln liegt mir am Herzen.


Foto: Christian Schütz

 

 

Daniela Schenk, zahnmedizinische Fachassistentin für Prophylaxe und Bleaching
socialicons Created with Sketch.