Jahrgang 1989

 

Liebe Patienten, liebe Kinder,

 

Ich freue mich Sie bei KU64 begrüßen zu dürfen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Kinderzahnheilkunde,
begleite ich die Großen und Kleinen Kids vor, während und nach der Behandlung.

 

Meine Ausbildung beendete ich 2012 und erwarb viele weiterbildende Qualifikationen.

 

2014-2015 absolvierte ich meinen Freiwilligendienst in Uganda und arbeitete mit körperlich- und geistig
behinderten Kindern zusammen.

 

Bei KU64 bin ich seit Oktober 2015 und unterstütze tatkräftig das Kidsteam.

 

2017 erweiterte ich meine Berufsausbildung und erlangte den Abschluss zur zahnmedizinischen Fachangestellte
für Kinderzahnheilkunde.

 

Ab sofort kümmere ich mich zusätzlich um die professionellen Zahnreinigung (Prophylaxe) bei Groß & Klein!

 

 

 

Ihre Stefanie Andrä

 

 

Foto: Christian Schütz

 

 

Stefanie Andrä zahnmedizinische Fachangestellte und Kinderprophylaxe

Hotline
030 - 864 73 20

MO-FR 8-20 Uhr
SA 9-19 Uhr
SO 10-18 Uhr

Hotline
030 - 864 73 20

MO-FR 8-20 Uhr
SA 9-19 Uhr
SO 10-18 Uhr

socialicons Created with Sketch.