Service-Offensive im Oktober bei KU64 in Berlin

After-Work-Date beim Zahnarzt bis in die Nacht

~  Ungewöhnliche Sprechzeiten an 7 Tagen die Woche
~  Besonderes Verwöhnprogramm für Frühaufsteher und Nachtschwärmer

Berlin (ku64/05.09.2006) Patienten der Berliner Zahnarztpraxis KU64 genießen seit Jahren einen exklusiven Service: An 7 Tagen die Woche und 360 Tagen im Jahr können sie sich von ihrem Zahnarzt behandeln lassen. Mit seinen Öffnungszeiten übertrifft KU64 die einer durchschnittlichen Zahnarztpraxis um glatte 100 Prozent  Jetzt hat sich das Team um den Praxisinhaber Dr. Stephan Ziegler etwas Neues einfallen lassen. Im Oktober startet die große Service-Offensive. Für vier Wochen verlängern sich die Sprechzeiten der Zahnarztpraxis um weitere 25 Prozent. KU64-Patienten haben dann die Möglichkeit, Zahnarzttermine von 7 Uhr morgens bis abends 23 Uhr wahrzunehmen. Dieser Service gilt an allen Wochentagen. Samstags und sonntags ist die Praxis ebenfalls geöffnet, und zwar wie seit langem üblich jeweils von 9 bis 19 Uhr.

"Wir haben innerhalb eines einzigen Jahres mit unglaublicher Power an der Eröffnung zweier neuer Praxen gearbeitet. Nun wollen wir wissen, was wirklich in uns steckt!" meint Dr. Ziegler. Während der Service-Wochen im Oktober wird in der großen Gemeinschaftspraxis am Berliner Kurfürstendamm nach einem speziellen Schichtsystem gearbeitet. Zusätzlich bietet das KU64-Team ein paar  Service-Highlights mehr. Den Frühaufsteher erwartet neben druckfrischen Tageszeitungen im Anschluss an die Behandlung ein leckeres Frühstück. Nachtschwärmer, die ihren Zahnarzttermin erst für den Abend einplanen, können den Tag am offenen Kaminfeuer und mit einem wohltuenden Schlummertrunk ausklingen lassen.

Service hat für das Praxisteam um den Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler seit Jahren eine ganz besondere Bedeutung. Das beginnt beim Wohlfühl-Ambiente in den Praxisräumen, reicht über Video-Brille und Hör-CD während der Behandlung bis hin zur Möglichkeit, bei Wartezeiten mit einem PC-Table E-Mails abzurufen. KU64-Patienten werden per SMS an ihre Termine erinnert und können gebührenfreie Parkplätze am Kudamm nutzen. Darüber hinaus bleibt ihnen der Gang in die Notaufnahme erspart. Wer am Wochenende oder Feiertag über Schmerzen klagt, findet immer ein offenes Ohr und ein offenes Haus bei den Zahnspezialisten am Kurfürstendamm 64. "Wir wollen für unsere Patienten alles sein, außer gewöhnlich", formuliert Dr. Stephan Ziegler die Service-Strategie von KU64.

Hier geht es zum KU64-Medienecho

Hier geht es zu den KU64-Pressemitteilungen

Hier geht es zu den KU64-Leistungen

Hotline

MO-FR 8-20 Uhr
SA 9-19 Uhr
SO 10-18 Uhr

Hotline

MO-FR 8-20 Uhr
SA 9-19 Uhr
SO 10-18 Uhr

socialicons Created with Sketch.