KU64 erhält Schulnote "Sehr gut"!

Die Zahnspezialisten von KU64 erhalten von ihren Patienten ein ausgezeichnetes Feedback!

(Berlin im Februar 2014) Um KU64, die große Zahnarztpraxis am Berliner Kurfürstendamm, weiterhin zu verbessern wurden nahezu 1000 Feedbackbögen im Zeitraum Juli 2013 bis Februar 2014 ausgewertet.

Der Fokus der Patientenbefragung "Wie zufrieden sind sie mit uns?" beinhaltete Kernfragen zur Qualität der ärztlichen Behandlung, aber auch wichtige Fragen zum Preis/Leistungsverhältnis, sowie der Kostenaufklärung und Versicherungsoptimierung.

Für einen zufriedenen Patienten ist in jedem Fall die Qualität der Behandlung, eines der wichtigsten Gründe für ein vertrauliches Verhältnis zwischen Patient und Zahnspezialisten. Somit ist es eine Ehre für KU64, dass die Auswertung ein mehr als positives Feedback ergab! Denn die Patienten haben die Qualität ihrer zahnmedizinischen Behandlung bei KU64 mit "Sehr gut" (durchschnittlich 1,30) bewertet!

Auch zahlreiche andere Aspekte, die zu Patientenzufriedenheit führen, wurden im Feedbackfragebogen mit mehr als erfreulichen Schulnoten evaluiert. Die Frage: "Wie gut ist das Verhältnis zu ihrem Zahnarzt ?" ebenfalls mit "Sehr gut" (1,38) honoriert wurde. Ein ausgesprochen herzliches und vertrautes Verhältnis zwischen Patient und Arzt ist für jeden von essentieller Bedeutung. Das Behandler-Team von KU64 erhielt von seinen Patienten Top-Bewertungen, auch für die individuelle und persönliche Betreuung. Sie wurde von den Patienten ebenfalls mit "Sehr gut" (1,45) bewertet.

Feedback der KU64 YoungStars! – auch die jüngeren Patienten fühlen sich wie im Paradies

Der besondere Fokus der Befragung lag dieses Mal auf der Befragung der jüngeren KU64-Patienten. Für Kinder wurde ein extra Fragenkatalog entwickelt. Für KU64, die Zahnarztpraxis im Herzen von Charlottenburg, ist es besonders wichtig auch für Kinder und Jugendliche jederzeit einen außergewöhnlichen und entspannten Zahnarztbesuch zu garantieren.

Deshalb gibt es bei KU64 speziell auf Kinderbedürfnisse ausgebildete Zahnärztinnen und Prophylaxefeen, die sich ausschließlich um das Wohl der Kinder kümmern (Bewertung: 1,2). Besonders in der KU64 YoungStars-Doktuschule werden die kleinen Kinder spielerisch auf ihre Zahnarztbehandlung vorbereitet.
Eine glatte 1,0 gab es für das Freizeitangebot im KU64-Kinderspielparadies mit Bällebad, Kletterwand, Karieshöhle, Playstation – ganz nach dem Motto: "Wartezimmer ade!"

Vor allem Berlins größte Karieshöhle, bei KU64 , sorgt bei den Kids immer wieder für große erstaunte Augen. (Bewertung: 1,2) Neben den Kids haben natürlich auch die Kinderzahnärztinnen enorme Freude daran, den Kleinen auf kindgerechte Art und Weise zu zeigen wie Bakterien aussehen, und was man gegen diese am besten unternehmen kann.

Geben Sie uns auch Feedback, folgenden Sie diesem Feedback-Formular!