Kinderzahnärztin Nadia Mokbel und Assistentin Nicole Lindenau mit Jungpatientin
Kinderzahnärztin Nadia Mokbel und Assistentin Nicole Lindenau mit Jungpatientin
Kinderzahnarztpraxis-KU64-Eroeffnung-Graft-Architekten-Dentist-Children
Der brandneue Wartebereich bei KU64 ist der reinste Kinderspielplatz - er besteht aus Bällebad, Kletterwand und Rutsche!
Der neue Kinderspielplatz mit integrierter Zahnarztpraxis (!) war auf der Eröffnungsparty der Renner (KU64-Kudamm-Berlin)
Der neue Kinderspielplatz mit integrierter Zahnarztpraxis (!) war auf der Eröffnungsparty der Renner
Der Zauberer Ully Loup verzauberte klein und groß!
Der durch TV-Auftritte bekannte Magier Ully Loup verzauberte klein und groß!
Das überdimenionale KU64-Maskottchen war das beliebteste Fotoobjekt bei den Kindern (KU64-Kinderzahnarzt-Berlin)
Das überdimenionale KU64-Maskottchen war das beliebteste Fotoobjekt bei den Kindern

Hotline
030 - 864 73 20

MO-FR 8-20 Uhr
SA 9-19 Uhr
SO 10-18 Uhr

Hotline
030 - 864 73 20

MO-FR 8-20 Uhr
SA 9-19 Uhr
SO 10-18 Uhr

socialicons Created with Sketch.